Wie schnell zunehmen?

4 Antworten

Diese Frage muss schon von ihm selbst kommen. Er hat nicht die Bereitschaft dazu. Es muss in seinem Kopf klick machen und nicht bei dir. Ich rate zu sechs kleinen Mahlzeiten und Trinkmahlzeiten. Aber alle guten Ratschläge sind nichts wert, wenn er sie nicht umsetzt.

Da hilft nur viel essen. Am besten Dinge mit vielen Kalorien auf 100 Gramm wie z.B. Nüsse. Außerdem hilft es mit viel Öl zu kochen, da dies viele Kalorien hat.

Wenn er es nicht über die Ernährung schafft, kann man auch Aufbaushakes probieren. Hierfür einfach Google nach einem Aufbau- oder Masseshake fragen und nach Lieblingsgeschmack aussuchen.

Schau mal nach "Fresubin" Drinks, das ist spezielle, medizinische Flüssignahrung. Die hat die Großmutter meines Freundes gegen Ende oft getrunken, als sie nicht mehr essen mochte.

125ml haben bis zu 400kcal, die hat man mit 2 großen Schlucken schon drin.

Wenn er nichts essen kann und nicht will, hilft Flüssignahrung in Form von Drinks - viele Kohlenhydrate, Ballaststoffe (Mikro und Makro-Nährstoffe allgemein)

Grundsätzlich gilt: je mehr gebundenes Wasser im Essen ist, desto schneller kann der Körper es verdauen -> Man kann mehr essen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

TUTUagb  25.05.2023, 11:01

Einfach 4 mal vertippt, wth