Wie schnell wird man von kleinen Shots betrunken?

2 Antworten

Bei der frage, frage ich mich, ob du nicht bei cola bleiben solltest....
Ja die menge macht das gift aber wie jeder so etwa in der 9. Klasse in chemie mal erfahren haben sollte, kommt es beim betrunken werden auf die körpergröße, masse und geschlecht an, wie schnell man betrunken wird. Von diesen kleinen shots wirst du vermutlich nicht allzu betrunken, da das eben echt nicht viel ist.. Ausser du bist ein 14jähriges mädchen was nur 50kg wiegt.
PS: es reagiert übrigens trotz allem jeder Mensch anders auf alkohol.. Ich kannte eine, die war mit 18 nach 2 bier dermaßen betrunken, dass sie ohnmächtig von der bank gefallen ist. Also für unerfahrene wie dich: lass es langsam angehen

WFL65  07.07.2017, 12:15

Danke für die Antwort.

Mir würde von zuviel von dem Zeugs bevor ich betrunken bin wohl zuvor eher schlecht werden.

lG WFL

Ist bei jedem anders aber würd sagen 5-10 kommt aber auch drauf an wie betrunken du meinst