wieviel Bar braucht ein Bollerwagenrad?

2 Antworten

Wenn Du nicht genau weißt, wieviel aufgepumpt werden darf, probiere einfach soviel aufzupumpen, daß Du gerade noch mit einem kräftigen Daumendruck den Reifen ganz etwas eindrücken kannst.

Kommt darauf an, wo er herumbollert und was wie schnell transportiert wird. Bei zerbrechlichen Waren und schlechten Straßen ist weniger mehr.

theela
Fragesteller

soll morgen in Bremen bollern, Transport: diverse Getränke und gute Laune