wie bekomme ich Strom in einen Bollerwagen um eine Musik Anlage zu benutzen?

5 Antworten

Da würdest Du eine sehr große LKW-Batterie mit 24 Volt und einen Umformer brauchen - ob dann noch Platz für anderes wäre, ist eine andere Frage

wollyuno  01.07.2017, 10:47

es gibt keine 24 volt batterie auch nicht für lkw.es sind immer 2   12 volt die in reihe geschaltet sind und deshalb 24 volt

Midgarden  01.07.2017, 21:05
@wollyuno

Ich weiß, aber es gibt sie paarweise und er benötigt nicht nur einen hohen Strom, sondern auch eine möglichst hohe Eingangsspannung, um die Verluste gering zu halten

Stell doch einfach einen Generator auf, oder wenn es nahe am Haus liegt, zieh von dort eine Leitung.

Es gibt dafür Trafos. Zwölf oder 24 V auf 230 V. Kann man auf jeden Fall im Internet kaufen. Diese sind auch genau für diesen Zweck ausgelegt.

Räder und Dynamo dran und die ganze zeit damit rum rennen ^^

Michael1468416
Fragesteller

Wahrscheinlich :D