Wie schnell wird man süchtig nach zigaretten?

11 Antworten

ist von person zu person unterschiedlich...

SOFORT.

Selbstverständlich ist die Sucht nach der erste Zigarette kaum zu spüren. Aber sie ist da.

Am liebsten keine zweite anzünden und ganz darauf verzichten.

Die ersten Zigaretten, die man so raucht, oder die paar, die man nur ganz selten raucht, "schmecken" ja nicht. Das Inhalieren stresst. Der Geschmack im Mund ist unangenehm. Sobald das nachlässt, tiefes Inhalieren problemlos möglich ist und der Geschmack nicht mehr als unangenehm empfunden wird, würde ich sagen: Zeitpunkt verpasst!

Deine sucht hat schon begonnen! Da du ja angiebst auf Partys zu rauchen

lost2000  08.08.2016, 07:04

Wenn du das ernst meinst, weißt du wohl nicht was eine Sucht ist...

geonax  08.08.2016, 13:03

Oh doch keine sorge 😏
Es schleicht sich an und dann ist es schwer mit aufhöhren.

die sucht ist das wenn du auf jeder Party rauchst