Rauchen mit 15 Schlimm?

19 Antworten

rauchen ist immer schlimm :) aber jeder wird davon süchtig , ich würde es mir abgewöhnen , da du krebs bekommen könntest , aber das ist deine endscheidung , viele leute rauchen mit 15 jahren aber dass ist nun mal so... also leb so wie du willst aber pass auf

Mittlerweile weiß wirklich jeder das Rauchen Ungesund ist! Man weiß das es für welche in deinem Alter besonders Schädlich ist da du noch nicht Voll ausgewachsen und entwickelt bist. Aber das ist nicht das schlimmste sondern das schlimmste sind die Folge Erkrankungen zb. Lungenkrebs,Herzinfarkt,Schlaganfall,Raucherbeine usw. (In deinem Alter wirst du zwar Wahrscheinlich noch nix bekommen aber keine Sorge das kommt noch alles. Also Hör lieber direkt auf, sonst Zahlst du mit deiner Gesundheit.

ja klar ist das Schlimm, Rauchen ist sehr schädlich für die Gesundheit, du musst bedenken welche Giftstoffe da drin sind, das Nikotin und der Teer. Mein Onkel hat geraucht und was war dann zum Schluss, das er grausam sterben musste und das war kein schöner Anblick als ich ihn kurz vor seinen Tod sah. Eben durch diese scheiß Zigaretten. Ich rate dir ja mit den Rauchen aufzuhören. Und ich verstehe echt nicht wie man rauchen kann, das Zeugs Stinkt doch, also dieser Rauch ist ekelig. Was ist denn daran so toll, bitteschön sich sein Leben mit so etwas kaputt zu machen?? Rauchst du auch nur weil du cool sein möchtest, weil deine Freunde auch Rauchen? Rauchst du nur deswegen oder einfach nur so???

rauchen ist immer schlimm, egal in welchem alter.

ich habe mit 15 angefangen und immer viel geraucht. bin heut 29.

bereue es sehr.

wenn du noch die kurve kriegen würdest, wäre es besser.

man geht immer das risiko ein, zu erkranken, es kostet einen haufen geld.

das kann man doch viel besser anders nutzen oder?

mfg

Also 6 - 7 Zigaretten am Tag machen schon süchtig un dann noch mit 15 also wenn du es machst reduzier es vlt auf 1 mal am Tag oder 1 mal in 2 Tagen Mein TİPP ;)