Wird man von stärkeren Zigaretten schneller süchtig als von schwachen Zigaretten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides macht gleich süchtig 67%
Marlboro rot macht schneller süchtig 25%
Marlboro Gold macht schneller süchtig 8%

2 Antworten

Beides macht gleich süchtig

Rauche die Zigarette, die Dir gefällt, ob sie nun schneller süchtig macht, oder nicht. Erst wenn Du mehr und mehr rauchst, dann kommt die Sucht. Darüber brauchst Du Dir heute keine Sorgen machen.

Beides macht gleich süchtig

Aber Marlboro Gold schmeckt einfach am besten 😅 #rauchenistungesund

Bratwurst667 
Fragesteller
 17.01.2020, 22:11

Oke von 1-10 wie sehr lohnt sich mal eine Gold zu rauchen

0
IwIR52  17.01.2020, 22:36

Es kommt darauf a was man gewohnt ist. Aber für mich ist es definitiv eine 8. ich habe zwar aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe das ich schwanger war und kann mich jetzt mit Kind auch nicht überwinden weiter zu rauchen, da ich ein gutes Vorbild sein möchte.

würde dennoch immer wieder zu Gold greifen

1
hdfduschwanz  26.07.2021, 23:32

halt die fresse du penis

0