Wie schnell wird ein Go Kart mit 13 ps 382cc fahren wenn ich die best mögliche Umsetzung verwende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wert auf ie endgeschwindigkeit legst, verzichtest du auf bechleuniung. Aber das soll nicht das thema sein.. ich denke auch um die 100 kmh mit guter übersetzung vllt auch 120,130. Die grenze hierbei setzt dein hubraum (die kraft die der motor hat) Irgendwann ist der luftwiderstand einfach zu groß und der motor schafft es nicht mehr.

Keine Ahnung was "Umsetzung" bedeuten soll. Meinst du Übersetzung?

Ich schätze mal so +/-100 km/h.

Das ist bei Go Karts sehr unterschiedlich.

RichRich  23.03.2016, 23:56

Umsetzung ist das verhältnis der beiden zahnräder über die die kette läuft..

Mepodi  24.03.2016, 08:26
@RichRich

Also die Übersetzung. Ich kannte das Wort nur nicht.