Frage von Matthiaslk, 86

Wie schnell wird ein Go Kart mit 13 ps 382cc fahren wenn ich die best mögliche Umsetzung verwende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RichRich, 76

Wenn du wert auf ie endgeschwindigkeit legst, verzichtest du auf bechleuniung. Aber das soll nicht das thema sein.. ich denke auch um die 100 kmh mit guter übersetzung vllt auch 120,130. Die grenze hierbei setzt dein hubraum (die kraft die der motor hat) Irgendwann ist der luftwiderstand einfach zu groß und der motor schafft es nicht mehr.

Antwort
von Mepodi, 46

Keine Ahnung was "Umsetzung" bedeuten soll. Meinst du Übersetzung?

Ich schätze mal so +/-100 km/h.

Das ist bei Go Karts sehr unterschiedlich.

Kommentar von RichRich ,

Umsetzung ist das verhältnis der beiden zahnräder über die die kette läuft..

Kommentar von Mepodi ,

Also die Übersetzung. Ich kannte das Wort nur nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten