Wie schnell wächst ein Geldbaum Steckling?

1 Antwort

Also meiner ist als ich ihn im Sommer nach draußen gesetzt hab fast schon explodiert, war auch so n Steckling und hat jetzt schon sehr viele Verzweigungen, aber jetzt im Winter ist zu wenig Licht, da wird er wohl kaum wachsen.
Also wenns ihm gut geht dann wächst der schon ordentlich.

KayuC
Fragesteller

Vielen Dank! Stand der direkt im Sonnenlicht oder eher schattiger und wieviel hasst du ihn ca gegossen?

Ggbbhbng  01.04.2021, 22:37
@KayuC

Hab ihn immer gelegentlich gegossen wenn ich halt Lust hatte, letztes Jahr hatte ich ihn eher Halbschattig mit voller Sonne Abends. Dieses Jahr den ganzen Tag Sonne und ich merk jetz keinen Unterschied, die Blätter sind nur nicht ganz so saftig Grün