wie schnell wachsen ohrlöcher zu? :)

da soll er ungefähr hin :) - (Piercing, Schmuck, Ohrringe)

5 Antworten

Hat sich für dich zwar wohl erledigt nach zwei Jahren, aber für alle anderen: Am gleichen Tag raus nehmen und nach zwei Wochen ist alles als ob es nie da gewesen wäre.

Aber geht am besten gleich zum Piercer! Der versteht sein Handwerk, und ihr habt solche Probleme hinterher nicht...

Also bei meiner Freundin sind die Ohrlöcher in 4 tagen zugewachsen aber ich glaub nicht das du da warten musst bis du ein neues stechen kannst

Das ist sehr unterschiedlich und hängt vom einzelnen Menschen ab! Das kann schon nach ein paar Tagen, bei anderen einigen Wochen, und ich habe schon erlebt auch einige Monate lang dauern!

Freundlichst

ASS50

Das ist wohl von Ohr zu Ohr verschieden. Ich hab nach 15 Jahren mal wieder ein Ohrring reingemacht. Das Loch war noch von damals vorhanden.

Also ich habe/hatte ein ohring eine ganze weile getragen aber,später kam ich nicht mehr dazu ohrringe zutragen und jetzt ist mein ohrloch fast zugewachsen ich schätze das dauert so ein monat oder länger