Wie Schnell wachsen die bein haare beim mann nach?

4 Antworten

Wen wird das jetzt im Winter stören???

XxXBurakXxX
Fragesteller

mich xD ich frag ja nur

Naja, noch ist nix mit Waden zeigen.. bis zum Sommer sind die lääääääääääängst wieder da!

Ich kenne mich mit Wachsen nicht so aus, aber 4-6 Wochen sollten stimmen... das ist ja das Ärgerliche für Frauen: die Biester wachsen ständig nach!!! :oD

In 4-6 Wochen wirst du wieder wie ein richtiger Mann aussehen.

RoyalGuard  08.03.2012, 15:00

wie ein richtiger Mann aussehen

No comment.

Laß den Rest doch auch entfernen, dann sieht's wieder gleichmäßig aus. Nebenbei: Mein zutiefst empfundenes Beileid ist Dir gewiß!