Frage von XxKatzenkilla, 47

Wie schnell wachsen blaue Floridakrebse?

Habe mir aus dem Internet (Amazon) 2 blaue Floridakrebse bestellt.

Aktuell sind sie ca. 4cm groß.

Sobald sie ausgewachsen sind sollten sie 15cm groß sein.

Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis sie so groß sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, 47

Das erreichen deine eh nicht.....Um zu wachsen müssen die sich häuten was aber bei mangelhafter Wasserqualität, im abgestandenen Wasser sicherlich nicht funktioniert. 

Antwort
von super2016, 35

Bist du eigentlich völlig bescheuert?

In deinem Mini Becken?

Ich hoffe und glaube nicht, das deine Tiere so groß werden. Die beiden würden in dein Becken gerade so passen um sich gegenseitig nicht zu berühren.

Ich hoffe die Tiere werden bald erlöst!
Wünsche es echt keinem Tier da ich ein großer Tierfreund bin aber das wäre die zweitbeste Möglichkeit! (Die beste wäre, du Verschenkst sie an jemanden mit einem großen Aquarium)

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Nein, bin ich nicht.

Und ich behalte sie.

Kommentar von super2016 ,

Dann kauf ein größeres Aquarium! Hast du kein Geld oder was ist der Grund? Die Dinger werden teilweise gebraucht verschenkt

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Mir gefallen die Glasbecken nicht.

Kommentar von super2016 ,

*Achja: Nein bist du nicht? Dann erklären mir mal wie in ein 34 cm Becken, wie du sagst 2 15cm Krebse passen sollen?

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Es bleiben noch 19cm übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten