wie schnell versendet GLS?

3 Antworten

das kann ich nicht bestätigen. Mir wurde von 1 & 1 drei Mal was über GLS geschickt....die Ware kam nie an. Als ich bat über DHL zu schicken, kam es an. Nun warte ich seit 27.12. auf eine erneute Ware. Laut deren Seite ist seit dem 28. nix mehr passiert. Ergo sie arbeiten NICHT am Wochenende. Da mein Paket noch weit von meinem Heimatort weg ist, wird die Ware wohl erst 02.01. oder 03.01. eintreffen, wenn überhaupt.

Normalerweise Zustellung am Werktag nach Abholung, allerdings in Ausnahmen am zweiten Werktag Hermes ist der langsamste unter den Paketdiensten.

Hast Du denn keine Paketnummer? Dann kannst Du hier selber nachschauen: http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/1.htm

Ist normalerweise recht schnell, kann sein dass es heute noch kommt.

kathis1989
Fragesteller

nein habe ich leider nicht. das wäre ja super, wenn es heute noch kommt

kathis1989
Fragesteller

nein habe ich leider nicht. das wäre ja super, wenn es heute noch kommt