Frage von kathis1989 20.04.2010

wie schnell versendet GLS?

• Antwort von robertaschusta 30.12.2012

das kann ich nicht bestätigen. Mir wurde von 1 & 1 drei Mal was über GLS geschickt....die Ware kam nie an. Als ich bat über DHL zu schicken, kam es an. Nun warte ich seit 27.12. auf eine erneute Ware. Laut deren Seite ist seit dem 28. nix mehr passiert. Ergo sie arbeiten NICHT am Wochenende. Da mein Paket noch weit von meinem Heimatort weg ist, wird die Ware wohl erst 02.01. oder 03.01. eintreffen, wenn überhaupt.

• Antwort von schnudeldudel 20.04.2010

Normalerweise Zustellung am Werktag nach Abholung, allerdings in Ausnahmen am zweiten Werktag Hermes ist der langsamste unter den Paketdiensten.

Normalerweise Zustellung am Werktag nach Abholung, allerdings in Ausnahmen am zweiten Werktag Hermes ist der langsamste unter den Paketdiensten.

• Antwort von germanils 20.04.2010

Hast Du denn keine Paketnummer? Dann kannst Du hier selber nachschauen: http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/1.htm

Ist normalerweise recht schnell, kann sein dass es heute noch kommt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!