kenne eine die führt seit nun 7 Jahren eine Fernbezeihung allerdings hier in Deutschland und sie sehen sich ab und an.

Hast du denn nicht die Möglichkeit ihn mal zu besuchen ob es denn auch in real klappt?

...zur Antwort

rede ganz ernst mit ihm.... oder tarne dies als ueberraschung fuer ihn.... verbinde ihm die augen und dann kannst du dir ja was ueberlegen...

...zur Antwort

also in meinem kiga habe ich jetzt 1,5 wochen gewartet und habe 20 euro. gezahlt fuer 6 bilder und 12 passfotos.

...zur Antwort

ich würde mal schnellstens ins krankenhaus fahren. für mich hört sich das nach wehen an, könnten aber auch vorwehen sein. zur sicherheit ab ins krankenhaus.

...zur Antwort

gibt bestimmt viele leute die das noch essen würden. ich bin bei fleisch immer sehr sehr vorsichtig und ich würde das nicht mehr essen.

...zur Antwort

ich würde es nicht machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.