Wie schnell vergeht die zeit wen man tod ist?

13 Antworten

Genauso schnell wie immer. Nur du bist Tod bekommst null mit finito.

Was denkst Du, wie könnte es sein? Vergehen 13 Milliarden Jahre wie der Flügelschlag eines Schmetterlings oder ist es eine fast endlose Ewigkeit? Wie schnell vergeht die Zeit, wenn man lebt?

Ob Leben oder Tod. Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit  bleiben immer die gleichen. Darum ist es wohl so wichtig, die kurze Zeit des Lebens zu genießen, den Sonnenaufgang, jeder Atemzug, jede so kostbare Sekunde, jedes Lächeln.

FaseFlex100  11.03.2016, 02:10

Das warvoll cute 😍

Wenn man der Tod ist? Das ist der mit der Sense. Frag ihn selbst. Früher oder später triffst du ihn sicher.

Wenn du tot bist ist nichts mehr, vermutlich. keine Zeit, keine Gedanken, keine Existenz. Wenn du TOD bist hast du einen weißen Hengst namens Binky, eine Enkelin die als Kindermädchen arbeitet und einen sehr ineteressanten Arbeitsplatz auf dem Rücken einer Sternenschildkröte...und Zeit ist dir egal.

Wut? Ich verstehe die Frage nicht?

Wenn du nicht mehr lebst, dann bekommst du davon nichts mehr mit. Daher wozu sich darüber Gedanken machen? Wird man ja schlecht raus finden können.