Wie schnell taut Speiseeis?

4 Antworten

Wenn es lediglich antaut und die Packung ist noch versiegelt passiert gesundheitlich so gut wie garnichts.

Es kann nur sein, daß es nach dem erneuten Tiefkühlen etwas eingefallen ist und sich Eiskristalle an der Oberfläche gebildet haben...

...ein Indiz für den Verkackeierung der Nahrungsmittelindustrie am Konsumenten:

Wasser und Milchpulver statt Milch und Sahne und natürlich VIIIIIIEEEEL Luft zum aufschäumen...

Du taust Dein Eis auf?

Du meinst eingefroren, ja?

Im Sommer ist 1h nicht so gut, jetzt bei derzeitigen Temperaturen kein Problem.

Bei diesen Außentemperaturen taut Eis nicht auf.

Da passiert nichts. Man sagt immer 6 Stunden :)

SiViHa72  23.01.2019, 13:13

Also wenn Du im Somer Speiseeis 6h ohne Kühlung lässt, dann legst Du es aber extrem auf Schmelzen und gesundheitliche Probleme an.