Eis - Was ist das qualitativ und geschmacklich beste Speiseeis, das man in den Supermärkten kaufen kann und warum?

5 Antworten

Eis wird immer wieder getestet. Der Billigschrott fällt durch, da Palmöl und massig Luft untergerührt.

Häagen Dazs gewinnt oft. Da mit Sahne gemacht und nicht aufgeblasen.

Das klassische von Mövenpick. Cremissimo finde ich ungenießbar, schaumig, hat kaum eine vernünftige Konsistenz und unerträglich süß.

Richard30  09.08.2021, 13:07

Mövenpick ist echt ganz gut.

Ansonsten mag ich Häagen dazs oder auch Ben und Jerrys.

T3Fahrer  09.08.2021, 13:36
@Richard30

Hägn dazs ist tatsächlich auch lecker – kriegt man aber nicht so oft und ist ziemlich teuer… Ben & Jerrys ist mir oft zu süß…

Oreo eis, es ist einfach nur Schmackhaft.

Cremissimo, das hat den Namen verdient.

Richard30  09.08.2021, 13:08

Das ist für mich zu schaumig und süß, aber klar, einige mögen genau das.

Mövenpick Bourbon Vanille, ich esse nie wieder ein anderes Vanilleeis

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin

Richard30  09.08.2021, 13:09

Aber fast alle Vanille Eis schmecken finde ich eifnach langweilig.

Aber einmal da as ich ein Vanilleeis... das war so gut!