Beste (fertige) Gefrierchickenwings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich schmecken die vom roten Netto am besten.

Was noch geht sind die von Vossko. Die gibt es glaube bei Rewe/Penny. Deren Eigenmarken sind glaube auch von Vossko, nur deutlich kleiner. Zudem hat Vossko vor ein paar Jahren die Rezeptur der Marinade verändert, weshalb sie bei Weitem nicht mehr so gut schmecken wie damals.

Die von Lidl finde ich absolut nicht kaufenswert. Sind vermutlich die Gleichen wie bei Kaufland.

Andere habe ich schon lange nicht mehr probiert, weil ich halt bei denen von Netto hängengeblieben bin. Man muss die aber länger im Ofen lassen als angegeben, damit sie auch leicht knusprig werden.

Also ich habe früher als ich noch Single war und nicht gekocht habe tatsächlich mal eine Reihe Märkte durchprobiert. So richtig gut schmecken keine Fertig-Wings. Egal welche Marke.

Aber die, die am ehesten geschmeckt haben waren tatsächlich die von "ja!".

Bild zum Beitrag

Die ekelhaftesten waren die von K-Classic.

Qualität wirst du aber in keiner dieser Tüten finden.

Selber Chicken Wings machen dauert übrigens genauso lange wie diese Gefrierteile. Wenn nicht, sogar schneller.

 - (Essen, Geschäft, Discounter)