Deezer & Spotify Familie - auch Freunde?

3 Antworten

Also die gleiche Adresse ist nicht zwingend notwendig und wird auch nirgends verlangt. Familienmitglieder können auch an unterschiedlichen Orten wohnen und auch anders heißen. Also nicht soviel Gedanken machen und einfach nutzen.

Wir sind doch alle eine große Familie :)

Bei Spotify ist es theoretisch so, das du mit den Nutzern in dem selben Haus wohnen musst (selbe Adresse). Aber du kannst es ja einfach probieren ^^

piobar
Fragesteller

Danke, aber das bringt mich nicht weiter. Hättest du damit Erfahrung gehabt würde es mich gefreut haben eine Antwort auf meine Fragen lesen zu dürfen. Deine Antwort hat keine Aussagekraft auf meine Fragen.

Conan25  03.11.2016, 14:55
@piobar

Doch bringt es.

Du weißt jetzt, falls du mit deinen Freunden das machen möchtest, dass es eigentlich "verboten" ist falls ihr nicht in einer WG wohnt.

Falls euer Spotify Konto auch mit Facebook verbunden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch die genaue Adresse kennen.

Außerdem gibt's du ja Profildaten an.

Sobald da mal ein Nachname nicht stimmt, gucken sie sich die Sache näher an