Frage von ShatteredSoul, 94

Spotify, Deezer, Napster oder Tidal für deutschen Rap?

Hallo,

welchen der drei Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen? Tidal ist ja noch ziemlich neu, hat aber den Vorteil dass die Musik dort Lossless angeboten wird und außerdem auch Musikvideos. Ich höre aber viel Deutsch-Rap und könnte mir vorstellen, dass es dort nicht viel Deutsches gibt, weil die sich doch sehr auf die USA konzentrieren. Wie sieht es da bei Spotify, Napster und Deezer aus?

Danke vorab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moweiss, 78

Auf keiner dieser Apps gibt's leider shindy aber sonst finde ich ist tidal die beste

Kommentar von ShatteredSoul ,

Gibts Shindy überhaupt bei einem Streaming-Anbieter?

Kommentar von moweiss ,

Soweit ich weiß nicht

Antwort
von DerTyphatrecht, 37

Spotify hat das meiste. Bis auf eine Hand voll Alben gab es da bisher alles.

Kommentar von AlexSanja11 ,

außer shindy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community