Frage von WkM1212, 114

Wie schnell kann man seine Hand bewegen?

Hallo liebe Community :) Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich glaub, dass ich mir/oder halt meinen Eltern diese Frage schon seit ich 8 bin stelle: Wie schnell kann ein Mensch eigentlich seine Hand bewegen? Bin gespannt auf die Antwort/en. Danke schon mal im vorhinein. Liebe Grüße

Antwort
von LordGianni, 92

Interessante Frage.....
Es gibt Leute, die richtig schnell klatschen können. Vllt kannst du ja dir das iwie ausrechnen, wie schnell die Handbewegungen pro Sekunde erfolgen bei einer bestimmten Anzahl von Klatschern pro Minute oder so.
Falls das möglich sein sollte: Berichte vom Ergebnis! :D

Antwort
von Laestigter, 71

Die Antwort lautet: Bob Munden - Das Video sollte auch in englisch zu verstehen sein...Leider im Dezember 2012 verstorben  - RIP

Antwort
von Tybald89, 68

Die Antwort auf diese Frage lautet George Kollias. 

(Man muss den Stil bzw. die Musik, die ihn hervorbringt nicht mögen, aber technisch ist das dennoch eindrucksvoll.)

Kommentar von gschyd ,

Kollias spricht ja von 260 to 280 bpm - die Frage ist wie sich diese auf Hände & Füsse verteilen - hast Du eine Idee dazu?

Kommentar von Tybald89 ,

Nicht konkret nein. Aber da 270 bpm 4.5 Schlägen pro Sekunde entspricht würde ich GEFÜHLT sagen, dass sich das durchaus auf die Schläge mit den Händen bezieht. 

Antwort
von IchmagKarotten, 76

hmm...also die schnellsten Finger hat schätze ich Gayzmcgee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten