Wo wolltest Du schon immer mal hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 202 Abstimmungen

Asien 25%
Nordamerika 23%
Australien 17%
Europa 10%
Ozeanien 9%
Afrika 8%
Südamerika 7%

109 Antworten

Asien

Südostasien, insbesondere Gegenden am indischen Ocean wie z.B. Thailand, Sri Lanka, Bali, Sumatra würden mich mal sehr reizen. Auch die fernasiatische Kultur schätze ich sehr, vorallem die buddhistische Kultur.

Der nahe Osten bzw. Kleinasien, Persien, Saudi-Arabien usw. hingegen reizen mich gar nicht. Viel zu gefährlich. Mentalität gefällt mir auch nicht.

Natürlich reizen mich auch immer wieder einige Gegenden Südeuropas, vorallem Italien, Griechenland und Kanaren.

Ozeanien könnte auch ganz interessant sein.

Australien und Südamerika könnte auch ganz interessant sein.

Nordamerika bedingt, insbesondere Gegenden wie der Gran Canyon könnten sehr interessant sein. Die Metropolen hingegen würden mich nicht so reizen. Zu stressig, zu viel Lärm.

Afrika ist mir zurzeit zu gefährlich, obwohl es auch hier einige sehr interessante Gegenden gibt.

BritishWisdom
Fragesteller

Oh wow da bekomme ich so Lust meine Koffer zu packen und einfach zu buchen. :-) Südostasien finde ich auch sehr interessant und ich kann es kaum abwarten dort auszuschwirren. :-)

Hallo,

wir waren bereits in Südostasien unterwegs, aber würden trotzdem gerne noch Myanmar besuchen.

Ansonsten ist das absolute Traumziel Neuseeland und die Malediven.

Eigentlich wollen wir die ganzr Welt sehen, aber das wären erstmal die Favoriten. 😅

Liebe Grüße 💕

Lagumera (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist). Das ist eine Insel bei Teneriffa. Als ich das letzte mal dort war habe ich mir vorgenommen auch dort einmal hinzureisen. Man kann sie bei gutem Wetter sogar vom Festland sehen.

Europa

Mit einem alten VW-Bus quer durch Italien. Leider fand sich bisher niemand, der mitkommt. Vielen ist das zu unbequem. Ab einem bestimmten Alter muss es wohl mindestens 4 * Hotel mit Pool und All inclusive sein :-(

Ich wollte immer in die USA. Oktober 2016 wurde mir dieser Traum erfüllt :-).
Mein nächstes Ziel ist Asien (besonders Japan, Taiwan und China).

Wo gehts denn bei dir als nächstes hin? :-)

BritishWisdom
Fragesteller

Ohh das klingt ja traumhaft!! :-) Bei mir geht es nach England & Frankreich, mein Traum aber ist China & Asien allg. aber China muss ich einfach sehen. :-)