Wie schnell kann es gehen?

7 Antworten

Während der Demonstrationen für die Hamas entstand eher den Eindruck, dass sich Juden Sorgen machen müssten.

Diese Sorge muss deine Freundin nur haben, wenn sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird und diese dann fündig werden.

Es gibt Kritik an radikalen Muslimen und die ist berechtigt. Wenn deine Freundin, sollte sie radikal sein, das nicht ertragen kann, dann sollte sie an sich arbeiten und nicht anderen die Schuld geben.

Begeht deine Freundin Verbrechen, verweigert es die deutsche Sprache zu sprechen und missachtet unsere Werte und Traditionen?

Nein?

Dann gibt es keinen Grund weswegen sie irgendjemanden hier weg haben will.

Gibt aber auch Menschen die all diese Dinge tun, die müssen nunmal weg

Schätze nicht, dass es wie damals wird.

Falls doch sollte man eben raus sobald man sowas wie eine Markierung tragen muss oder Enteignet wird - wenn es noch nicht zu spät ist.

Wie schnell sowas geht kann keiner sagen.

Ob die meisten Leute der Bevölkerung Moslems hassen, weiß ich auch nicht. Ich tippe eher auf 10%.

Sobald ich nicht mehr hier leben kann, dann wandert man aus

Da passiert nichts. Berlin hat bis April Abschiebestopp (Wetter). Selbst wenn sie an antisemitischer PLO oder gewaltsamer Palestinensendemo durchdreht ist eine Abschiebung unwahrscheinlich.

Wenn sie allerdings Impfgegnerin ist, würde ich schon langsam die Koffer packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung