Wie schminkt ihr euch mit 14?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hab auch so mit 14 angefangen (auch wenn ich mittlerweile wieder aufgehört hab, schminken is iwie unnötig..). also mir hat mascara und kajal immer gereicht. wenn du älter bist vlt noch entweder eyeliner ODER lippenstift (nie beides gleichzeitig, sonst sieht man aus wie ein clown). aber auf die haut würde ich nix machen, damit immer schön luft drankommt und die poren nicht verstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 00:44

Danke, war selbst am überlegen ob ich auch Puder benutzen soll oder nicht, aber ich habe sowieso Probleme mit Pickeln, das würde es dann nicht besser machen 😁

0
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 00:52

Benutze schon Cremes und es ist besser geworden, aber halt nicht weg ^^ jaa ich kenne das :/ oft kann ich auf die Pickel auch keinen Concealer draufmachen, nur vielleicht so drumherum, weil die Haut manchmal gerötet ist

0
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 01:06

Danke für deine Hilfe :D ja, ich hab mir schon gedacht, dass man Pickel nie ganz los sein wird, aber wenn ich mir so andere anschaue die schlimme Akne haben :/ finde ich, dass es mich nicht soo schlimm getroffen hat ^^

1
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 08:32

Den Gedanken hatte ich auch und ich merke es selbst an Freundinnen, die sich teilweise dafür "entschuldigen", dass sie morgens keine Zeit hatten sich zu schminken und meinen sie würden jetzt deswegen schlimm aussehen. Deswegen möchte ich das jetzt erst einmal in den Sommerferien ausprobieren und schauen wie es mir so damit geht ^^

1

Ich bin bald 17 und habe mich noch kein einziges Mal geschminkt, finde es total unnatürlich und auch hässlich. Außerdem warum willst Du dich (auf einmal) schminken? Willst DU das wirklich oder nur weil alle anderen das auch tun?

Ich finde Mädchen ungeschminkt viel schöner und natürlicher, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung.. Würde mich nicht an andere richten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 11:19

Ich denke man lässt sich immer auf erster Linie auch von den anderen beeinflussen, aber ich möchte das selbst auch länger mal machen und habe mich für jetzt entschieden, da ich finde mit 14 bin ich alt genug und weil jetzt bald Sommerferien sind und ich in diesen 6 Wochen erstmal etwas damit "experimentieren" möchte, wie stark ich mich schminken will und ob überhaupt und wie ich mich damit fühle, bevor ich dann vielleicht geschminkt in die Schule gehe. LG

0

Ich finde Schminke gehört zu einem Mädchen man kriegt mehr Selbstvertrauen und fühlt sich schön. Du könntest ja eine getönte Tagescreme benutzen und Mascara und vielleicht einen Leichten Lippgloss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 15:44

Danke :)

0

Ich finde es für 14 viel zu früh.

Maximal Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und trage schon Eyeliner und Wimperntusche. Je nachdem wohin ich gehe trage ich noch leichten Lippenstift also Lidschatten und so eher nicht und Conturing erst recht nicht :) komme damit nicht klar 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 00:45

An Contouring denk ich nicht mal xd muss es erstmal hinkriegen Mascara richtig zu benutzen hahah, danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 00:57

Ich habe morgen frei und kann ausschlafen. Wo liegt dein Problem?

0

ich bin fast 15 und schminke mich vllt. 1 mal in 3 monaten und wenn, dann nur wimperntusche und lippenstift und nie in der schule. einfach, weil ich mich ungeschminkt wohl fühle. bin aber auch fast die einzige. und ich würde dir concealer empfehlen, falls du augenringe hast und sonst bißchen tagescreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 00:48

Danke :) Concealer benutze ich schon. Ich will mich aber auch nicht stark schminken, ich hoffe eigentlich am meisten, ein bisschen älter auszusehen, da ich schon allein durch meine Körpergröße so 2 Jahre jünger wirke.

1
Kommentar von sophiasinger
04.07.2016, 00:50

oh ich auch 🙄 bei mir ist das sogar beim gesicht so 😂 gestern meinte jemand zu nem bild von mir (wo ich mascara und lippenstift draufhabe!) ich würde aussehen wie 12(!). das sagen mir auch öfter welche. momentan finde ich es doof -.-

0
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 01:00

Mach dir nichts draus :) meine Mutter sagt immer, in ein paar Jahren werde ich froh sein, wenn man mich jünger schätzt 😂 aber ich sehe es schon kommen: mit 25 im Supermarkt ein Bier kaufen wollen und von der Kassiererin nach dem Ausweis gefragt werden xd

0

Ich bin 14 und verwende so gut wie täglich mascara und powder nur wenn ich pickel hab. Wenn es etwas schicker sein soll so wie diesen donnerstag zum beispiel auch eyeliner foundation und etwas kajal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich anfähst dich zu schminken dann nie zu auffällig... Benutzt Make-up, Wimperntusche, counturyng und vielleicht ein labello oder lippenschift oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20bunny00
04.07.2016, 01:01

Okay, danke. Auffällig hatte ich gar nicht vor, zu viel ist auch schlecht für die Haut

0

Wenn du leicht unreine Haut hast, kannst du ne BB Cream verwenden (ist ähnlich wie Make-Up nur eben natürlicher, es ist eine Creme mit bisschen Farbe) oder evtl. bei Pickeln Concealer.

Ansonsten wie du sagst Wimperntusche, vlt ganz leicht Rouge bei den Wangen, sonst würde ich in dem Alter nichts auftragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimperntusche, leichten lipgloss und ab und zu MakeUp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BB cream, concealer,.Wimperntusche, rouge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung