Wie schmeckt pferdebockwurst?

4 Antworten

Schmeckt etwas streng, wenn man sein Leben lang nur Schweinebockwurst gegessen hat.

Wieso hat er bei Ebay bestellt? Das gibt es doch bei Hunde-Netto und auch noch billiger.

Wenn du es nicht wüsstest, würdest du es am Geschmack nicht merken.

Die schmecken sehr gut. Das Fleisch ist etwas dunkler und fester als Schwein, und ähnelt eher dem von Rindswurst. Vielleicht noch ein wenig kräftiger im Geschmack.