gluten+laktose freie Bockwurst?

2 Antworten

Vielleicht wirst du bei Lidl oder Aldi fündig. Die haben immer mehr solcher Produkte.

Hi LotteMotte50,

die Bockwurst der Eigenmarke von Lidl erfüllt beide Kriterien:

75 % Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze, Gewürzextrakte, Zucker, Stabilisator: Diphosphate; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; Buchenholzrauch.

http://www.lidl.de/de/dulano-bockwurst/p206971?et_cid=16&et_lid=328103&et_sub=shopping&gclid=Cj0KEQjwo5--BRCS8ceLjv-XppUBEiQAGp15EBuEiI6-jrWWDMZMWbzr0X4cLqm5KDVqa2AsAaSEfw4aAvt48P8HAQ

LG, Laura