Wie schmeckt Peanut butter?

8 Antworten

Kaufland hat 2 Varianten: Creamy und mit Erdnussstückchen. Ich persönlich bevorzuge letztere .....mhhhhh.... Der Geschmack ist ein wenig süßlich, eigentlich minimal. Du kannst daher die Butter mit allem kombinieren.

Schmeckt ein bißchen nussig-süsslich. Kaufen kann man das in so ziemlich jedem Supermarkt.

schmeckt nach erdnüssen, sehr süß und klebrig. ich mags nich. kann man z.b.bei toom kaufen

Schmeckt lecker:) Also es ist halt schon süß aber schmeckt auch doll nach Erdnuss. In jedem Supermarkt!

Wie gemahlene Erdnüsse mit Butter ;)