Wie schmeckt Kot und wovon ist der Geschmack abhängig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle 💩 schmeckt mir persönlich besser. Aber das musst du für dich entscheiden.

I ❤💩

GangstaOma  11.01.2018, 22:56

hey da kann ich dir weiterhelfen:) ich habe schon öfters meinen kot probiert bzw gegessen und ich muss sagen es schmeckt ganz ok :) also kannst du es gerne mal probieren ich hätte es mir schlechter vorgestellt :) viel spaß lg,Dieter

Ich habe heute meinen eigene probiert, sie wahr dunkel. Also der Geschmack ist nicht zu beschreiben, nicht weil es so krass eklig wahr sondern weil es so komisch geschmeckt hat. Es wahr warm und bitter aber nicht salzig wie viele es beschrieben. Ich würde es nie wieder tun aber wer will kann es machen. Ich habe aber nur kurz geleckt bzw ich bin mit der Zunge kurz drüber, das kann ich dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kot ist dad Abfallprodukt von dem was du zuvor aßt. Menschen scheiden es aus, weil der Körper es nicht braucht, also solltest du es vllt nicht essen... Der Geschmack (eine Hypothese) könnte sauer und ungenießbar sein.

Also ich esse Kot gern wenn er im festen Zustand ist dann schmeckt er leicht salzig und ein wenig bitter! Ich will es nie mehr missen Kot zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  14.07.2019, 07:29

hahahahahah ! mademyday ^^

Bloodwyn  07.01.2022, 21:21
@Torrnado

Schmeckt wirklich nicht so schlecht. Mit der Zunge hab ich zumindest mal dran geleckt.

Ich nasche ab und zu meinen Kot, nachdem mich mein Freund anal verwöhnt hat. Wenn er mich hart nimmt, bleiben meistens ein paar Stückchen an seinem Penis kleben, wenn er ihn raus zieht. Manchmal ist der ganze Penis wie mit einer dicken Masse eingekremt (je nachdem, wie meine Verdauung ist). Ich mag am liebsten wenn der Kot weich, cremig und so mittel braun ist. Wenn ich etwa sechs bis zwölf Stunden davor ein bis zwei Liter Cola Zero getrunken hab, schmeckt er ganz süß und ich schlucke dann auch mehr davon runter. Wenn ich viel Kohl, Lauch oder Zwiebeln gegessen hat, schmeckt es mir nicht immer so gut und ich muss mich beim Schlucken mehr anstrengen. Einmal musste ich mich davon leider übergeben, während ich noch seinen Penis im Mund hatte. Mir tat es leid, ihm hat es aber auch gefallen, so dass ich ihn trotzdem bis zum Abspritzen fertig geblasen habe. Ich hoffe ihr findet mich nicht zu abartig. Ich mag es halt, wenn er mich dazu "zwingt" meine eigene Kacke von seinem Schwanz abzulutschen. Das würde ich aber auch nur für ihn machen...

NoahMahou  21.11.2020, 21:25

Wenn es dir gefällt ist es doch schön ^^ Probier es doch mal auf Brot?

ChristinaWis  15.10.2023, 21:21
@NoahMahou

Hallo NoahMahou,

danke für deinen Tipp!. Seit meinem Kommentar ist ja schon etwas Zeit vergangen und die Beziehung mit meinem Freund ist ziemlich extrem geworden. Tatsächlich haben wir auch schon mit verschiedenen Lebensmitteln experimentiert, unter anderem auch mit Brot.

Allerdings muss ich sagen, am liebsten schlecke ich meinen und inzwischen auch den Kot meines Freundes noch immer von oder aus seinem Körper, dem Boden oder dem Toilettensitz. Pur oder nur mit Körpersäften vermengt, schmeckt es mir einfach am besten.

VonAttre  17.12.2021, 15:24

Digga was