Wie schlimm ist es wenn die Coiffeur Schere beschädigt ist?

2 Antworten

Ich höre zum ersten Mal das Wort "coiffeur". Deshalb muss ich schmunzeln! Ich gehe davon aus, dass Du eine Friseur-Schere meinst. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum Du davon Spliss bekommen sollst, für den Fall, dass Du Dir die Haare damit schneidest. Das Einzige, das ich weiß, ist dass diese Scheren sehr teuer sein sollen, angeblich um die 200 €. Aber wie gesagt, persönlich habe ich keine Ahnung! Das hat mir nur eine Friseurin erzählt. Frag doch noch mal in einem Salon nach!

Viel Glück!

Eine Coiffeur-Schere ist ein High-End-Produkt und dementsprechend teuer. Sie darf nur zum Haare schneiden benutzt werden und sonst nichts anderes, denn Du machst sonst nicht nur den Schliff kaputt, sondern verziehst sie auch!