Wie schlimm findet ihr die beleidigung für "Hu*ensohn/tochter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimme und respektlose Beleidigung.

Überhaupt nicht schlimm. Ich verstehe nicht, warum das eines der schlimmsten deutschen Schimpfwörter sein soll.. Ich wurde noch nie als H*re(n-Tochter) bezeichnet, und selbst wenn das jemand täte, fänd ich das entweder voll lustig, oder einfach normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde antworten : "nein, wir sind keine Geschwister"

Mich verletzt es nicht weil es offenkundig unzutreffend ist, daher finde ich das kiene schlimme Beleidigung

Es hängt von meinem Gemütszustand ab, ob ich es einfach ignoriere und mir meinen Teil bei denke oder ob ich spontan kontere und denjenigen auf die Palme bringe.

Dein Vater hätte besser zu einer Hu*e gehen sollen, dann wäre dieser Welt vielleicht ein Unfall wie dir erspart geblieben. Richte deinen Eltern mein Beileid aus.

Ich finde es einfach nur geschmacklos, egal in welcher Situation.

Es ist respektlos, so wie jede andere Beleidigung auch und sollte mit Gleichgültigkeit begegnet werden.