Wie schließe ich mein Fahrrad ab wenn ich kein schloss dabei habe?

7 Antworten

Frag einen Mitschüler oder einen Freund wen jmd auch mit Fahrrad fährt auch deinen Anschließen kann, aber passt auf das ihr beide gleich Schulschluss habt weil nicht dass du früher aus hast und du dann lange Warten musst da du den Schlüssel nicht hast.

Fremdes Schloss ausleihen, Mit an fremdem Schloss anschließen, mit Risiko eben ohne Schloss abstellen, etc.

Sie schreiben heute die Abschlussprüfung an einer Bildungseinrichtung und sind nicht in der Lage, ein Fahrrad abzustellen. Was soll man davon halten...

Wie schließe ich das jetzt an einen Fahrrad ständer an?

Gar nicht, oder du kaufst ein neues, oder fährst wieder nach Hause.

Du könntest auch jemand anderes fragen, ob er sein Rad mit deinem zusammen schließt.

Frage jemanden ob er sein Fahrrad mit deinem festbinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einen Mitschüler.

Mit einem geeigneten Schloß kann man auch zwei Räder sichern.