Wie schlag ich jemanden obwohl ich richtig schwach bin?

5 Antworten

Wenn man sich "schlagen" will, dann geht es um Laib oder Leben. Nicht um falsche Worte, verletzte "Ehre" oder so etwas.
Denn ein Kampf ist immer der letzte Ausweg und bringt nie Gewinner, sondern nur Verlierer hervor.
Geh zu Ihr, entschuldige Dich und kläre es mit Worten. Wenn das nicht klappt kann Du mit Achtung vor Dir und Anderen immer sagen: "Ich habe es versucht". Und dann , wenn es nicht hilft, geh ihr aus dem Weg. Einfach in Ruhe gehen. Das ist der bessere Weg.
Den falschen Weg habe ich mehrfach kennengelernt. Und auch wenn ich nur einmal selbst verletzt wurde, ich fühlte mich im Anschluss immer schlecht!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Wenn möglich kläre es mit Worten. Glaube mir ein nicht begonnene Kampf ist der Beate Kampf. Lass einfach paar Tage vergehen und das legt sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wie wäre wenn du versuchst den Streit zu klären anstatt dich wirklich mit denen zu hauen ? Der friedliche Weg ist meist der beste, bei so einem kindischem Streit aber erst recht, bist glaub ich auch noch relativ jung oder jünger als ich zumindest mit so einem Denken, was ja nicht schlimm ist.

Ich als Kampfsportler könnte dir natürlich eigentlich schon Tipps geben, würde mich damit aber selber lächerlich machen.

Ist also überhaupt nicht böse gemeint, kläre den Streit mit dem Mädchen und geh Stress aus dem Weg. Falls du das nicht versuchst oder zu stolz bist, wird sich wohl zeigen was du davon hast.

LG und denke gut darüber nach !

Gar nicht. Nur wer geistig nichts drauf hat muss sich körperlich beweisen. Fordere sie stattdessen zu einem Quiz heraus

BoredPerson727  11.06.2023, 02:09

oder schenke ihr eine Gesichtsmaske/Stressball gegen Aggressionen. Damit hast du die Lacher auf deiner Seite (aber sie wird wsl noch wütender)

plia47  11.06.2023, 02:28

Mach’s gar nicht mir haben auch schon so viele gedroht und am Ende ist nichts passiert 💀

Tugra60  11.06.2023, 06:03

Nimm es mir nicht böse aber glaubst du ernsthaft sie würde ein quiz annehmen?

BoredPerson727  12.06.2023, 01:36
@Tugra60

Nein, darum geht es auch gar nicht, aber sobald sie ablehnt kann man argumentieren, dass sie eben nur ablehnt, weil sie nichht schlau genug ist (also die ganze Situation umdrehen- statt körperlicher geistige Stärke)

Man sollte solche Probleme immer verbal, also mit Worten, klären, und nicht einfach zuschlagen. Es gibt für alles eine Lösung. Und wenn du nicht weiter weißt, frage eine Person ,der du vertraust, um Rat, wie ihr das Problem am besten lösen könnt (ohne Gewalt!).

Liebe Grüße und alles Gute,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.