Gezielt Körperteile für kurze Zeit lähmen?

2 Antworten

Wenn man die Stellen kennt, dann geht das. Du kannst partiell Arm, Bein, Hand oder den - teilweise - Körper lähmen. Ja nach Treffer (Ausführung und Intensität) geht das für Sekunden, Minuten oder ggf. auch länger. Dies kann meist auch sehr langwierige Folgen nach sich ziehen. Also nicht mit dem man rumexperimentieren sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Es ist zumindest theoretisch Möglich, vorausgesetzt man kann den/die jeweiligen Nerven blockieren