Wie schicke ich einen Brief an die Polizei zurück und muss ich eine Briefmarke bezahlen?

NormansFische  21.08.2021, 03:54

Wie alt bist du?

NOST21
Fragesteller

3 Antworten

Was tun Eltern heutzutage bloß? Warum sind sie für ihre Kinder nicht ansprechbar?

Du muss Porto immer bezahlen. Es sei denn, du bekommst einen Rückumschlag mit bereits angegebener/aufgedruckten Adresse, über der dann groß ANTWORT steht. Dann ist er frei.

Gruß S.

Natürlich, was sonst?

Oder meinst du die Post transportiert sowas umsonst?

Wenn du zu geizig bist dann gib ihn bei der nächsten Dienststelle ab, vielleicht kann er intern befördet werden..

Du bist 15 Jahre alt, übergib diese Angelegenheit deinen Eltern und sollen die sich darum kümmern.