Wie schaltet man den Motor am Fahrzeug an?

3 Antworten

Also das Lenkrad einen Zentiemeter entgegen der Lenkradsperre drehen, damit die Lenkradsperre rausgeht (ist die noch drinne ist das Zündschloss gesperrt).

Dann Kupplung treten (oder Gang rausnehmen) und gleichzeitig zur Sicherheit auf der Bremse stehen.

Dann Zündschlüssel bis zum Anschlag drehen und der Motor geht an.

Zuerst Kupplung und dann Schlüssel komplett rumdrehen. Dann ist der Motor an und du kannst in den ersten bzw. rückwärts-gang schalten.

nein -_-

versuchs mal mit nachdenken .. es ist extrem simpel und logisch. da kommst du drauf!