Wie schalte ich Nelson Muntz frei?

3 Antworten

Das Haus gibt es ab Level 21 zu kaufen. Ich bin jetzt Level 21 aber leider ist dort noch ein Schloß vor. Wenn ich auf Information gehe ist es aber abgehagt das ich es erledigt habe. Da drunter steht, dass ich die Aufgabe Nelson benötige :/

Du musst das Haus der Muntz kaufen, wenn du die App meintst. Das ist aber erst ab einem bestimmten Level zu kaufen. Schau mal im 'Gebäudekatalog' bei den Häusern wo noch n Schloss vor ist da steht dann in welches Level du für da Haus kommen musst.

Haha :-) :-) :-)
Wo möchtest du in denn freischalten ?