Frage von iAm2Smart4U, 69

Simpsons -Ist barney der vater von nelson?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Nein! Der Vater von Nelson ist - das wurde erst gestern in der 18.10-Uhr-Folge wieder erwähnt (könnte auch die ab 18.40 Uhr gewesen sein, es war aber die VOrabendfolge) - beim "Zigarettenholen" verschwunden. Irgendwann trat er nochmal auf & erklärte die Sache insofern, dass er im Kwik-E-Markt Erdnussriegel kaufte, darauf allergisch wurde, anhand der Reaktionen durchdrehte & von einem Wanderzirkus der gerade in Springfield gastierte, "mitgenommen" wurde.

Antwort
von zippo1970, 69

Nein! Der Vater von Nelson ist Mister Muntz. 

LG :-)