Wie schalte ich bei diesem Fernseher auf Digital um?

3 Antworten

Der Fernseher hat nur einen analogen Kabeltuner,ältere Philipsfernseher nutzen den analogen und digitalen Kabeltuner zusammen,beim Suchlauf werden beide gleichzeitig gesucht,die analogen Sender werden bei Philipsfernsehr mit DVB-C Tuner ab Kanalanunummer 300 gespeichert.

Du kannst jeden im Handel erhältlichen DVB-C Receiver verwenden,ich gehe mal davon aus dass Du bei Vodafone-Kabel Deutschand bist,da sind alle Sender bis auf die privaten in HD und Abosender unverschlüsselt verfügbar.DVB-C Receiver bekommst Du in den Elektromärkten schon ab 40 Euro.

Du musst wohl die Sender neu suchen.

OrganizedSnake
Fragesteller

Schon versucht.

beangato  08.08.2018, 17:20
@OrganizedSnake

Also bei uns wurde schon lange umgestellt. Ich schaue über Kabelfernsehen. Bei mir hat es funktioniert.

Wenn es gar nicht geht, brauchst Du wohl doch einen Receiver.