Wie schaft man es damit man im Lotto die sechs richtigen hat?

5 Antworten

Da gibt es kein Konzept. Ist halt Glücksache. Man sollte das Lottospielen besser sein lassen. I.d.R. verliert man mehr als man gewinnt.

Es nennt sich Zufall und Glück.

Kannst natürlich auch 100 Millionen Lottospiele mit allen Kombinationen machen. Blöd nur, dass der Einsatz teurer wird als der Hauptgewinn.

Das ist reine Glückssache. Generell sollte man das Lottospielen lieber sein lassen. Da verliert man meistens mehr, als das man gewinnt.

es zu schaffen ist fast unmöglich. Und wenn mann es "schafft" war es reine glückssache

Man kann Lose mit allen möglichen Kombinationen kaufen, wenn man das Kapital hat. Wird halt teurer als der Gewinn.