Wie schafft man es in die UFC?

2 Antworten

Du meldest dich fürs Kampfsport an z.B. Kickboxen, dann machst du dir dort ein guten Ruf und tust den Trainer beeindrucken. Nach ner Zeit nimmt setzt er dich in Turnieren ein und machst dir dort einen Namen und wirst später von deinem Trainer gefragt ob du es dir vorstellen kannst in der UFC zu kämpfen. Weil er die Kontakte hat, oder die UFC meldet sich bei deinem Trainer und er wiederum gibt die Nachricht an dir weiter. Weil die UFC sucht immer nach potenziellen Nachwuchs. Dann machst du ein probe Kampf und da entscheiden Sie ob die dich wollen oder nicht und du würdest halt ne bestimmte ablösen kosten für die UFC die sie dann an deinem Trainer zahlen müssen.

Zuallererst musst du lesbisch werden, allenfalls sehe ich da keine Möglichkeit.

Leisewolke  08.12.2018, 14:17

warum lesbisch ?