Wie lang muss man mma trainieren um zu ufc zu gehen?

3 Antworten

Die Frage ist nicht mal unbedingt wie lange, sondern bist du dafür gemacht oder nicht ?

Und dass sind nicht wirklich viele, den Talent ist nicht alles, und hartes Training, Entschlossenheit, Große Willenskraft etc. ist auch nicht alles ohne Talent.

Wieso versuchst du es nicht einfach mal in einem MMA Verein mit ganz großem Ruf mit zu trainieren und dich da langsam zu integrieren, dann bist schonmal auf nem guten weg.

Arminkhe
Fragesteller

Okay danke mach ich

Das kann man nicht so genau sagen. Bei einigen geht es sehr schnell und andere brauchen viele Jahre. Wichtig ist das du natürlich heraus stichst und schon Erfolg in anderen Organisationen hattest.

Um in die UFC, sprich überhaupt in einen Profi Sport, zu kommen brauchst du unter anderem auch Glück. Du kannst der beste MMA Kämpfer der Welt sein, wenn du nicht von jemanden entdeckt wirst der Potential in dir sieht wirst du es nie bis dahin schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)