Lohnt es sich Ufc 4 zu kaufen?

3 Antworten

Ich habe mir UFC 3 gekauft und muss sagen, dass ich mit dem Spiel absolut zufrieden war und bin.

Es ist ein nettes Spiel für zwischendurch, man kann es auch ein paar Stunden am Stück spielen. Die Kämpferei macht wirklich sehr viel Spaß, bei Teil 3 war die Submission-Steuerung am Boden aber eine absolute Katastrophe, so sehr, dass ich nach Möglichkeit jede Art des Bodenkampfes vermeide.

Da ich davon ausgehe, dass Teil vier ein direktes Upgrade zu Teil 3 ist, würde ich es dir also empfehlen. Allerdings wäre ich persönlich nicht bereit, dafür 60 Euro zu zahlen - warte auf ein Angebot und hol es dir für 20 bis 30 Euro.

ElsonShiori
Fragesteller

Ich hab eins für 29 Euro gefunden auf Amazon

Das Spiel war doch letzten Monat im Playstation Plus kostenlos? Also ich habe es mir da zumindest runtergeladen, aber ja es lohnt sich.