Lohnt sich den UFC Fighte Pass zu kaufen?

4 Antworten

UFC Fight Pass ist an und für sich nicht schlecht. Weil die vergangenen Fights in voller Länge zu finden ist oft fast unmöglich. Es gibt zwar mittlerweile auch die "Free Fights" aus der UFC, die man sich auf Youtube anschauen kann. Aber für viele Fights findest du da halt nur die Highlights.

Beim UFC Fight Pass sind dann leider nur die Prelims der UFC-Veranstaltungen miteinbegriffen. Das ist wichtig zu wissen. Du musst dir dann für die Main Card trotzdem stehts ein PPV kaufen :(

Sonst ist aber der UFC-Fight Pass ganz nett und man kann sich im Archiv dort ganz viele "Turniere" und ältere Fights und auch nen paar Dokus anschauen.

Moin Leute, kann man sich dort wirklich quasi dass ganze Archiv anschauen ? Also von UFC Fight Night 001 - 275 Aktuell ? Und sind auch die anderen Events wie z.B UFC ESPN etc. auch alle mit drinne ? Und auf Deutsch oder only Englisch ? Da ja normalerweise alle UFC Fight Nights auch von den Bekannten Deutschen Kommentiert worden ist immer.

Danke schonmal im vorraus für die evtl. Antworten :)

Gruß Alex

Du kannst den unter Optionen kündigen, das heißt aber nur das er nach der Laufzeit nicht erneuert wird.

Und extra kosten kommen nur wenn du live ppvs schauen willst.

Momentan würde ich es nicht empfehlen , wegen Corona .

Könnte halt sein dass keine Kämpfe stattfinden oder ohne Zuschauer oder so