UFC Event unter 18 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland soweit ich informiert bin gar nicht. Das mit Begleitperson geht wenn du als  6-11 jähriger in einen Film ab 12 willst, ansonsten glaube ich nicht.

ab 18 - da wirst kaum mit dem "Muttizettel" reinkommen. Ob diese Person wirklich das Alter hatte??

KevinOwens
Fragesteller

Ja da war grad so ein 11- höchstens 13 Jahre alter Junge, der Trevis Borwne zugejubelt hat.

kelzinc0  10.07.2016, 04:34
@KevinOwens

Das ist ja auch in den USA.

Dort kann darf man ja praktich alles ab 13 jahren sehen und spielen solange es nichts pornographiches ist

Wenn es ab 18 ist mach dir keine zu großen hoffnungen dort rein zu kommen.

Wenn es vom Gesetzt her gestattet ist das du in begleitung eines Erziehungsberechtigten rein darfst kann der veranstalter trotzdem noch sagen nein.

Ich denke mal es geht um UFC Hamburg frage da einfach mal beim vernastalter nach nicht UFC sondern am veranstaltungsort.

Glaube mit Erziehungsberechtigten könnte das klappen. Zumindest hier in Deutschland. Allerdings nur als Zuschauer. Wenn du fighten willst, wirds schwierig.

KevinOwens
Fragesteller

Ne ne nich fighten😅
Ich red vom Zuschauen

Doch,du kannst da nur mit deine Eltern hin!

KevinOwens
Fragesteller

Müssen es Eltern sein oder geht auch Onkel?

Melojuv  10.07.2016, 04:26
@KevinOwens

Dein Onkel geht auch.Das Wichtige ist,dass er mindestens 18 Jahre alt sein soll!

KevinOwens
Fragesteller

Ja der is 38