Frage von KevinOwens, 99

UFC Event unter 18 Jahren?

Hi Leute
Bei den Ufc Events steht immer "Einlass nur ab 18 gestattet" Heißt das dass ich überhaupt keine Chance hab unter 18 reinzukommen, oder mit Erziehungsberechtigten?
Jetzt grad war bei UFC 200 so ein 12/13-jähriger drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 37

In Deutschland soweit ich informiert bin gar nicht. Das mit Begleitperson geht wenn du als  6-11 jähriger in einen Film ab 12 willst, ansonsten glaube ich nicht.

Antwort
von kelzinc0, 38

Wenn es ab 18 ist mach dir keine zu großen hoffnungen dort rein zu kommen.

Wenn es vom Gesetzt her gestattet ist das du in begleitung eines Erziehungsberechtigten rein darfst kann der veranstalter trotzdem noch sagen nein.

Ich denke mal es geht um UFC Hamburg frage da einfach mal beim vernastalter nach nicht UFC sondern am veranstaltungsort.

Antwort
von peterobm, 52

ab 18 - da wirst kaum mit dem "Muttizettel" reinkommen. Ob diese Person wirklich das Alter hatte??

Kommentar von KevinOwens ,

Ja da war grad so ein 11- höchstens 13 Jahre alter Junge, der Trevis Borwne zugejubelt hat.

Kommentar von kelzinc0 ,

Das ist ja auch in den USA.

Dort kann darf man ja praktich alles ab 13 jahren sehen und spielen solange es nichts pornographiches ist

Kommentar von peterobm ,

andere Länder andere Gesetze

Antwort
von Flapsi, 68

Glaube mit Erziehungsberechtigten könnte das klappen. Zumindest hier in Deutschland. Allerdings nur als Zuschauer. Wenn du fighten willst, wirds schwierig.

Kommentar von KevinOwens ,

Ne ne nich fighten😅
Ich red vom Zuschauen

Antwort
von Melojuv, 23

Doch,du kannst da nur mit deine Eltern hin!

Kommentar von KevinOwens ,

Müssen es Eltern sein oder geht auch Onkel?

Kommentar von Melojuv ,

Dein Onkel geht auch.Das Wichtige ist,dass er mindestens 18 Jahre alt sein soll!

Kommentar von KevinOwens ,

Ja der is 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community