Wie schafft man 20.000 kw/h in einem Jahr zu verbrauchen?

7 Antworten

wenn du mit mehereren elektrischen heizlüftern deine Bude warm hältst, dann ist das mal garkein Problem. da haste dann ruck zuck 20.000 kWh zusammen.

Alleine EIN 2 kW heizlüfter reicht aus um, wenn er ungefähr 8 stunden am tag brummt, auf diese summe zu kommen, dazu dann natürlich noch der allgemeine energiebedarf etc.. etc...

lg, Anna

Solarium?
Hanfplantage unterm Dach :)
Es gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du deinen Wohnung mit vielen Heizlüftern zur Sauna machen möchtest, dann geht das ganz schnell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

Wenn man mit Strom heizt zum Beispiel. Oder man hat einen Durchlauferhitzer oder einen Boiler und eine Großfamilie duscht jeden Tag ewig. Worum geht es denn?

Mit Geräten die Strim verbrauchen.