Wie schaffen es die Typen immer die Frauen in badoo zu Bilder in BH zu überreden?

2 Antworten

viele junge Frauen sind sehr naiv und leichtsinnig und lassen sich von Typen leicht überreden

Der Einfacher Mittel ist, wie immer hier, alles schriftlich fest zu legen. MOdellvertrag zum Beispiel. Kostet auch was.

Und hey, die Mädels sind auch nicht blöd und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Pech gehabt.

Vielleicht solltest Du an deine Arbeitsweise und aussere Erscheinung arbeiten? :-D

Also Professionell wirken.