Empfindet ihr das als Lüge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, empfinde ich nicht so, weil 82%
Andere Meinung, welche? 15%
Ja, empfinde ich so, weil... 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, empfinde ich nicht so, weil

Sie könnte auch Silikonbrüste haben (was ich besser finden würde). Sie tut etwas für ihre Aussehen und Selbstwertgefühl.

Ein Push Up ist nichts anderes als Schminke. Sie möchte hübsch aussehen.

Nein, empfinde ich nicht so, weil

Sie will sich bestimmt positiv darstellen und daher würde ich es ihr NIE ankreiden!
Ähnlich wie sie sich evtl. auch geschminkt und netter Kleidung vorstellt...!

Eine Lüge wäre es nur dann, wenn Frau bei der BH-Größe explizit lügt. Ansonsten wäre Shapewear, Make-up und Blondierung auch eine Lüge.

PlueschTiger  07.04.2022, 14:14

Bei der BH größe lügen geht schwer weil die meisten Frauen nachgewiesen nicht mal die eigene größe korrekt kennen. Tests haben gezeigt das glaube um die 70% (?) der Frauen die falsche Größe haben, aber denken ist die Richtige.

Andere Meinung, welche?

Alle machen doch was vor. Gelogen ist das nicht, aber geschönt.

Sei es mit Kleidung, Schminke, Botox oder was auch immer.

Die wenigsten jungen Frauen sind ungepimpt.

Wobei es bei einem Push up schon zu Enttäuschungen kommen kann, wenn man dann das viel kleinere Original sieht, obwohl man sich auf große pralle Brüste gefreut hat.

Aber das ist ja genaus so, wenn man die Freundin zum ersten Mal am Morgen ohne Schminke und künstliche Wimpern sieht.

Nein, empfinde ich nicht so, weil

Hallöchen gesagt.

Sich hübsch darstellen zu wollen, ist doch keine Sache, die man grundsätzlich ablehnen muss.

Ob die Realität dann aber für eine mögliche Beziehung ausreicht, das ist eine völlig andere Frage.

Ich jedenfalls beurteile Frauen nicht vornehmlich nach äußeren Reizen.

Gruß aus Berlin