Wie schaffen es die Menschen in Muckbang Videos so viel zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen: Die trainieren das über Wochen und Monate. Die essen ja nicht nur ein einziges Mal so viel, sondern die steigern sich langsam, bis sie eben entsprechend angepasste Organe haben. So wird denen nicht schlecht - bzw sind sie es gewohnt.

Es gibt bestimmt Mukbanger, die zwischen Takes oder am Ende des ganzen Erbrechen. Aber, Mukbanger machen in der Regel sehr viel Sport und fasten nach den Videos über Stunden bis Tage.
Es gibt auch welche, die das nicht machen, aber da sieht man das. Ein Youtuber ist da sehr bekannt, das der früher normalgewichtig und sehr fit war, dann mit Mukbang angefangen hat und mittlerweile schwer übergewichtig ist. Nikocado Avocado heißt er.

Ich schätze auch, das viele Mukbang-Videos mit Essstörungen oder Fetischen zu tun haben, und bei beidem sind einem entsprechende Konsequenzen egal.

MayaHale
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Also Sushi kann man schon recht viel Essen. Vorallem wenn es die einzige Mahlzeit am Tag ist.

Nebenbei kann man das so schneiden das es eben an 2 Tagen gedreht wurde ohne das man es wirklich merkt.