Wie schaffe ich es mit einem Freund rumzuschwulen/13 jahre?

4 Antworten

Hi. Wenn du meinst, dass da der richtige Ort und Zeitpunkt ist und er das auch möchte, solltet ihr euch in einen Raum zurückziehen, wäre aber trotzdem unhöflich den anderen gegenüber und es wäre nicht so gut, wenn euch jemand "erwischt".

Weißt du denn, ob er das auch will? Warum willst du das?

LG Fabian

Was ist rumschwulen denn für eine Ausdrucksweise? Ist das ein neuer Code für "rum machen", "Sex haben" oder "knutschen" oder was?

Dann muss natürlich auch der Junge Interesse an dir haben.

Wieso willst du es denn unbedingt tun wenn andere Leute dabei sind? Denkst du nicht dass ihr dafür einen besseren Zeitpunkt dafür findet?

Ansonsten habt ihr doch bestimmt einen Keller, Abstellkammer oder so. Oder ihr wartet bis die anderen schlafen.

Was auch immer du mit dem Wort "rumschwulen" ausdrücken willst... Du solltest dafür lieber einen Zeitpunkt auswählen, wo nur ihr beide da seit und sonst keiner!

irgendwas ist mit seinem bett/matratze und er soll bei dir mit unter die decke ;)