Frage von TTeyana, 100

Wie schaffe ich es meinen Arbeitskollegen indirekt zum einem Date einzuladen?

Kurz zur Handlung. Ich hab auf der Arbeit einen Arbeitskollegen mit dem ich mich echt Super verstehe, wir machen oft Witze und verstehen und einfach blendet. Mittlerweile arbeitet er in einer anderen Abteilung und wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr. Mir ist auf gefallen das ich in letzter Zeit echt oft an Ihn denke, würde mich gern mal mit Ihm treffen, weiß aber nicht wie ich Ihm zu einem Date anfragen soll, außerdem hab ich die sorge das er eventuell noch andere Kollegen fragt. Was ich nicht so cool finden würde, weil ich mich mal alleine mit Ihm treffen möchte.

Wie kann man indirekt jemanden zu einem Date einladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten